Anna & Marco

 

Ich war wieder als Hochzeitsfotograf und Filmer (Fusion) unterwegs. Diesmal mit diesem supersympathischen Paar aus Erlangen, die den ersten Teil Ihrer Hochzeit in Eisenach feierten. Die standesamtliche Traung ging auf der Wartburg voraus. Der zweite Teil der Feier wird in Moskau stattfinden, da die Familie der Braut leider nicht in Eisenach anwesend sein konnte. Was gibt es cooleres als gleich zwei Feste zu feiern!!? Ich wäre gerne mit nach Moskau gereist, um Part zwei live miterleben zu können… Aber, man kann nicht alles haben, drum freue ich mich sehr für die Beiden und hoffe auf ein Wiedersehen! 🙂

Es war ein wunderbares Fest und ich wäre gern noch länger geblieben…wedding photography by emotionworxwedding photography by emotionworxwedding photography by emotionworxwedding photography by emotionworxwedding photography by emotionworxwedding photography by emotionworxwedding photography by emotionworxwedding photography by emotionworxwedding photography by emotionworxwedding photography by emotionworxwedding photography by emotionworxwedding photography by emotionworxwedding photography by emotionworxwedding photography by emotionworxwedding photography by emotionworxwedding photography by emotionworxwedding photography by emotionworx

no comments
Kommentar

Deine Email ist sicher! Diese wird niemals veröffentlicht oder geteilt. bitte ausfüllen *

This Website is under construction.  Check back soon, great things are on their way!

Coming soon…

Menu