Hochzeitsfotos in Würzburg

Es war so schön, so viel Freude und Spaß am Tag der Hochzeit von Viktoria und Johannes miterleben zu dürfen! Kennengelernt hatten wir uns ja zuvor schon in Frankfurt.. (hier geht´s zum Beitrag)

Erst waren wir mitten in Würzburg, um Ihre Hochzeitsfotos zu schiessen, u.a. auf der alten Mainbrücke und dann anschliesend mit dem Taxi rauf zur Steinburg. Ja, es hatte etwas, diese Hochzeit direkt in den Weinbergen zu feiern, und einen grandiosen Ausblick gab´s auch noch dazu…

Aber schaut doch selbst, wie schön die Beiden an Ihrem Tag um die Wette strahlten. 🙂

Viel Spaß!

 

PS: Aufgrund eines unbekannten technischen Problems, sind die Fotos nicht im Safari-Browser zu sehen. Bis zur Behebung des Problems empfehle ich Firefox zu nutzen, dort werden diese richtig dargestellt.

Location: Steinburg

Video: Emotionworx

1 kommentar
Kommentar

Deine Email ist sicher! Diese wird niemals veröffentlicht oder geteilt. bitte ausfüllen *

  • Nadine Heidt13. September 2014 - 07:59

    Sind sehr schöne Fotos geworden. ReplyCancel

This Website is under construction.  Check back soon, great things are on their way!

Coming soon…

Menu