Hochzeit in Reit im Winkl

Ganz ehrlich, ich begleitete schon lange nicht mehr so eine emotionale Hochzeit, wie diese von Julia + Liam auf der Winklmoosalm in Reit im Winkl. Allen Beteiligten, inklusive Fotgrafin und Make-Up Artistin, standen die Tränen in den Augen, so emotional und schön war diese.

Obwohl das Wetter während der Trauung nicht mitspielte und auch sonst kleinere technische Störungen den Ablauf beeinflussten, ließen sich Julia und Liam Ihren Tag nicht verderben. Ganz im Gegenteil: Sie freuten sich und feierten bis früh in die Morgenstunden..

Hier schon einmal der erste Einblick in diese wunderbaren Hochzeit von Julia + Liam.

 

#english

Free spoken, it´s a long time ago that I attended such an emotional wedding, like the one of Julia + Liam, in the area of Reit im Winkl, part of the german alps. Every person involved, even the photographer and make-up artist, had tears in their eyes at this beautful wedding filled with emotions.

Although the weather wasn´t pleasent, and the order of events were interrupted by little technical problems also, Julia + Liam didn´t allow to spoil their wedding day. On the contrary: they´ve been happy and party until dawn..

 

Here ´s the first look at the wonderful wedding of Julia + Liam:

British / German wedding in Reit im Winkl from emotionworx on Vimeo.

Cinematography: Marc Weber

Photography: Alexandra van Overstraeten

Make-Up and Hair: Diana Zwarthoed

Location: Winklmoosalm

 

 

1 kommentar
Kommentar

Deine Email ist sicher! Diese wird niemals veröffentlicht oder geteilt. bitte ausfüllen *

  • Marcel Sauer24. Mai 2014 - 17:58

    super teaser film. gefällt mir sehr gut, was du mit dem 50mm zeiss 1.4 rausgeholt hast ;-). ich war ja auch bei der hochzeit. und das das mit dem schlechten wetter trotzdem so tolle bilder, konnte ich mir denken 🙂 hier ein paar bilder, die ich dort „nebenbei“ gemacht habe http://marcelsauer.wordpress.com/2014/05/23/bavarian-interlude/ReplyCancel

This Website is under construction.  Check back soon, great things are on their way!

Coming soon…

Menu